20 | 09 | 2017
Heizung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Klaus Bann   
Sontag, 09. März 2008 14:54

Heiztechnik auf die Sie sich verlassen können!

Bis zu vier Millionen Heizungsanlagen in Deutschland sind technisch veraltet und müssten dringend durch moderne, energiesparende Wärmetechnik ersetzt werden. Jahr für Jahr kommen 300.000 Heizungen hinzu, die die maximale Altersgrenze von 25 Jahren überschreiten. Doch die überwiegende Mehrheit der Deutschen glaubt, modernste Technik im Keller zu haben. Eine emnid-Umfrage im Auftrag des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) ergab jetzt, dass 70 Prozent der Bundesbürger der Überzeugung sind, ihre Heizung arbeite effizient und sei umwelttechnisch auf dem neuesten Stand. Diese Fehleinschätzung bedeutet verpulverte Energie und verschenktes Geld.

Ob Beratung, Modernisierung oder Reparatur und Wartung – auf meiner Seite finden Sie alles Wissenswerte rund um das Thema Wärme in der Haus- und Gebäudetechnik.

_


 

 

Höchsten Komfort bieten auch die intelligenten Regelungssysteme. Einfache Bedienelemente erleichtern die Handhabung für den Anlagebetreiber. Alle diese Aspekte erfüllen optimal die Anforderungen, die zu Recht an moderne Heiztechnik gestellt werden:

  • energiesparend
  • umweltschonend
  • und sicher
LAST_UPDATED2